| >Info zum Stichwort Leben | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 20.12. 2004 um 22:56:19 Uhr überLeben |
|
Wir haben alle nur ein Leben. Wir sollten alles versuchen zu tun, was in uns ist, jeder Regung eine Chance geben, keine Scheu haben, auch mal etwas verrücktes zu tun. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Leben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0364 (0.0346, 0.0004) sek. 1000656255 | |