| >Info zum Stichwort Lebensführungsschuld | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 5.1. 2009 um 16:43:53 Uhr überLebensführungsschuld |
|
2 Tüten von den Psychosen hätt' ich gern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lebensführungsschuld«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensführungsschuld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 1000459971 | |