| >Info zum Stichwort Lebenssinne | >diskutieren | >Permalink |
Veela schrieb am 12.2. 2002 um 23:38:57 Uhr überLebenssinne |
|
Der Lebenssinne ist, dem Leben einen Sinn zu geben. Das reimt sich und was sich reimt ist gut - das hat schon der bedeutende Philosoph Pumuckel gesagt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenssinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999969711 | |