| >Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 16:35:31 Uhr überLeute |
|
etwas wegen der Leute zu tun oder nicht zu tun ist dumm.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0214 (0.0196, 0.0004) sek. 999540851 | |