>Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 16:35:31 Uhr über

Leute

etwas wegen der Leute zu tun oder nicht zu tun ist dumm.
Die Leute helfen Dir nicht, wenn Du mal sterben mußt.
Lebe Jetzt-lebe TOTAL


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0196, 0.0004) sek. –– 999540851