| >Info zum Stichwort Lieber | >diskutieren | >Permalink |
e-ego schrieb am 24.3. 2001 um 01:18:51 Uhr überLieber |
|
man hat immer etwas lieber ist nicht zufrieden aber Bescheidenheit ist eine tolle Sache-. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lieber«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 1000920417 | |