>Info zum Stichwort Lieber | >diskutieren | >Permalink 
e-ego schrieb am 24.3. 2001 um 01:18:51 Uhr über

Lieber

man hat immer etwas lieber ist nicht zufrieden aber Bescheidenheit ist eine tolle Sache-.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lieber«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. –– 1000920417