Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 88 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (21,74%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,261 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2000 um 15:13:15 Uhr schrieb
manfred über lieber
Der neuste Text am 25.3. 2020 um 11:16:49 Uhr schrieb
Schmidt Dr. rer.nat. über lieber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 13.6. 2005 um 17:22:18 Uhr schrieb
singoderstirb:) über lieber

am 3.6. 2004 um 13:52:29 Uhr schrieb
malschaun über lieber

am 25.3. 2020 um 11:16:49 Uhr schrieb
Schmidt Dr. rer.nat. über lieber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieber«

kleine_Fee schrieb am 19.7. 2001 um 18:34:47 Uhr zu

lieber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin lieber gar nicht verliebt als unglücklich verliebt. Denn nach jedem Mal unglücklich verliebt sein, ziehe ich meine Mauern um mein Herz höher. Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr daran, dass meine Mauern niedergerissen werden können.

Fenice schrieb am 30.7. 2000 um 03:06:51 Uhr zu

lieber

Bewertung: 7 Punkt(e)

manchmal bin ich lieber unglücklich verliebt als garnicht verliebt
ich glaub das ist dann ein zeichen von äußerster langeweile

daydream schrieb am 13.6. 2005 um 16:19:37 Uhr zu

lieber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebes Tagebuch,

ich habe heute im Internet die Seite assoziations-blaster.de entdeckt.
Eine komische Seite ist das.
Da schreiben viele Leute so Gedanken auf, die ihnen zu einem bestimmten Stichwort einfallen.
Mal ganz kurze doofe Sachen oder auch mal längere mit vielen Fremdworten.
Das verstehe ich oft nicht.
Am liebsten würde ich auch mal was schreiben, aber ich traue mich ja doch nicht.
Obwohl ja keiner wissen würde, dass ich das bin.
Man bekommt Punkte für das Angucken von Worten und für das Schreiben auch
und andere können das dann bewerten.
Vielleicht frage ich erst einmal ein paar andere Leute, ob die schon mal etwas vom Blastern gehört haben.
Doof finde ich, dass man nur den Wörten folgen kann und nicht den Schreibern. Kann sein, dass das auch geht, habe ich jedenfalls nicht gesehen.
Manche sind wirklich witzig und ich würde gerne mehr von denen lesen.
So, liebes Tagebuch, ich lasse dich jetzt alleine und gehe mit dem Hund spazieren.

Deine Leonie


schnecki schrieb am 18.6. 2000 um 22:39:17 Uhr zu

lieber

Bewertung: 5 Punkt(e)

lieber sass er allein herum, als ihren hoffnungen eine angriffsflaeche zu bieten.

Einige zufällige Stichwörter

Grübelzwänge
Erstellt am 2.2. 2016 um 22:08:33 Uhr von Fakt14, enthält 8 Texte

Schöne-Männer
Erstellt am 29.11. 2018 um 21:37:24 Uhr von Jasmin, enthält 7 Texte

Mitmenschen
Erstellt am 12.9. 2001 um 21:27:37 Uhr von shine, enthält 67 Texte

GenialeDilettanten
Erstellt am 19.2. 2003 um 18:29:51 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 22 Texte

dient
Erstellt am 27.10. 2005 um 12:49:26 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0122 Sek.