>Info zum Stichwort Liebeskummer-Erreger | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.9. 2004 um 11:45:09 Uhr über

Liebeskummer-Erreger

gleich kommt mein kleinhirn wieder in bewegung. eine garcia-aufzeichnung von links. irrational wie das was ich damit verknüpfe. dieses allesgeht,sobalddulangegenugdaranglaubst, ohne zu wissen, was da tatsächlich halt geben könnte. nur eben die gewissheit, dass da einfach einer seinen job macht. tag für tag.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Liebeskummer-Erreger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskummer-Erreger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskummer-Erreger« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0201, 0.0006) sek. –– 821289566