>Info zum Stichwort Lieblingslied | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.4. 2002 um 00:39:07 Uhr über

Lieblingslied

quimbo (wirklich noch unverlinkt?) hat recht, vielleicht war es nur eine sentimentale Phase der Reminiszenz, die mich diese zwei Titel hat wählen lassen, und morgen wären es dann Reeds 'Street Hassle' oder Brahms 'Der Tod, das ist die kühle Nacht'... oderoderoder. Aber ich finde, bei etwas so Emotionalem wie Liedern (ich spreche nicht von Musik in toto, ein Teil der MTV-Generation mag verdrängen, daß es auch Lieder ohne Worte gibt) ist ein wenig Befangenheit durchaus angebracht.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingslied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingslied« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0143, 0.0010) sek. –– 822176612