Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2002 um 00:01:45 Uhr schrieb
mcnep über Lieblingslied
Der neuste Text am 24.12. 2021 um 23:51:15 Uhr schrieb
Patrick Batemann über Lieblingslied
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 29.7. 2007 um 19:44:45 Uhr schrieb
Quak über Lieblingslied

am 5.12. 2006 um 20:42:03 Uhr schrieb
palim palim über Lieblingslied

am 14.8. 2009 um 23:49:56 Uhr schrieb
ta däng über Lieblingslied

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingslied«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.4. 2002 um 00:18:45 Uhr zu

Lieblingslied

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich glaube nicht, dass sich jemand, der schon mehr als zwei lieder gehört hat in seinem Leben, sich wirklich festlegen könnte. Lieblingslieder, so verliebt man ist in sie, sind doch immer sehr stimmungs- und entwicklungsabhängig. Es werfe der den ersten Stein, der noch nicht Britney Spears den einen Tag verdammt und schon den nächsten fröhlich nachgepfiffen hat.

Also, ich muss mich entscheiden...ich wähle Procul Harum: »a whiter shade of pale«, für die unsterbliche Melodie und den hohen Schmerz-, Schmelz-, Herz- und Scherzfaktor.

mcnep schrieb am 14.4. 2002 um 00:39:07 Uhr zu

Lieblingslied

Bewertung: 3 Punkt(e)

quimbo (wirklich noch unverlinkt?) hat recht, vielleicht war es nur eine sentimentale Phase der Reminiszenz, die mich diese zwei Titel hat wählen lassen, und morgen wären es dann Reeds 'Street Hassle' oder Brahms 'Der Tod, das ist die kühle Nacht'... oderoderoder. Aber ich finde, bei etwas so Emotionalem wie Liedern (ich spreche nicht von Musik in toto, ein Teil der MTV-Generation mag verdrängen, daß es auch Lieder ohne Worte gibt) ist ein wenig Befangenheit durchaus angebracht.

Mäggi schrieb am 14.4. 2002 um 00:04:29 Uhr zu

Lieblingslied

Bewertung: 1 Punkt(e)

ändert sich eigentlich immer noch ziemlich häufig. aber es gibt lieder, zu denen ich immer wieder zurückkomme. das sind dann die kandidaten für stundenlang-ein-lied-hören...

Einige zufällige Stichwörter

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte

nacktklettern
Erstellt am 7.6. 2006 um 14:38:12 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

betroffen
Erstellt am 16.3. 2001 um 23:02:30 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Hulahoopreifen
Erstellt am 2.2. 2003 um 17:50:27 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

lateinisch
Erstellt am 21.12. 2001 um 16:18:32 Uhr von RoadwayRona, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.