| >Info zum Stichwort Lincoln | >diskutieren | >Permalink |
Hermitt schrieb am 7.5. 2007 um 17:25:27 Uhr überLincoln |
|
Lincoln lebt,tut keinem was und ist Spieler von Schalke 04 |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Lincoln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lincoln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1001579971 | |