| >Info zum Stichwort Lupo | >diskutieren | >Permalink |
Oberon schrieb am 31.7. 2001 um 22:01:46 Uhr überLupo |
|
lupo?... da war doch was?... schon peinlich, dass es einen assoziations-blaster braucht um meine kindheitserinerungen an die fix&foxi-hefte auszugraben?.... oder ist das 'freiblasten'? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lupo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lupo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 1000430894 | |