>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
Beate schrieb am 14.5. 2015 um 17:01:23 Uhr über

München

Jetzt auf ein Hefeweizen nach München. Das wäre richtig geil jetzt. Und dann eine Weißwurst mit süßem Senf. Hmmm wie lecker. Und geile Blasmusik dabei.


   User-Bewertung: /
Findest Du »München« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0183, 0.0004) sek. –– 1000920531