>Info zum Stichwort Machtgefühl | >diskutieren | >Permalink 
CRUEL LADY schrieb am 17.10. 2015 um 09:21:07 Uhr über

Machtgefühl

Ein Machtgefühl ist eine Gefühl der Überlegenheit, Dominanz und absoluten Beherrschung wenn einem Sklaven gezeigt wird, wer die Stärkere ist.

Je hilfloser mir ein Sklave ausgeliefert ist, desto besser ist der Genuß dieses Gefühls. Alles andere als gefühlvoll muss aber die Strafe sein, wenn der Sklave nicht genug Unterwerfung zeigt. Bestrafen erhöht dann noch einmal den Machtfaktor. Ein Hochgenuss für jede Cruel Lady.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machtgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machtgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0008) sek. –– 821566412