>Info zum Stichwort Marilyn-Manson-malt-mit-Menschenblut | >diskutieren | >Permalink 
Mansons Sister schrieb am 20.2. 2007 um 16:52:08 Uhr über

Marilyn-Manson-malt-mit-Menschenblut

Das is ja der absolute blödsinn was manche hier von sich geben.
und ich bin sicher keiner von euch hat sich jemals mit ihm beschäftigt und kennt höchstens ein zwei lieder.
manson ist ein künstler und das auf allen gebieten.
er ist das was die welt braucht.
die welt braucht jemanden dem sie für alles die schuld geben kann,und dafür eignen sich menschen wie er und alle die anders denken ja anscheinend sehr gut.
es is traurig dass jemand aufgrund seiner individualität verurteilt mird...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marilyn-Manson-malt-mit-Menschenblut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marilyn-Manson-malt-mit-Menschenblut« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 720773022