>Info zum Stichwort Meerechse | >diskutieren | >Permalink 
Caravanserail schrieb am 21.12. 2003 um 18:58:32 Uhr über

Meerechse

Am Himmel hingen noch die Restwolken eines Sturmgewitters, als ich in der Morgendämmerung mit Hagen zu den Meerechsen hinüberrudern wollte. Die Dünung war wohl an die zwanzig Fuß hoch und drückte das Boot gegen die der »Nemesis«, daß es zu kentern drohte. Erst nach mehreren Anläufen, gelang es uns, ein paar wohlverpackte Ballen Ausrüstung hinabzulassen. Wir wollten untersuchen, ob sich der Kot der Meerechsen als Kartoffeldünger gebrauchen ließe ...



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerechse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerechse« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0007) sek. –– 821039889