>Info zum Stichwort Mikronarrativ | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.3. 2023 um 14:11:49 Uhr über

Mikronarrativ

manche des abends hochgelaunte Kurzeingebung scheint mir wie die große weisheit der welt und seh ich sie dann des morgends hingeschrieben so empfinde ich scham natürlich über diese makrounempfindsame vereinfachung des komplexen gesamtgeschehens das nie wahrlich beschreibbar und manche ja so manche ein so viel bessere worte wenigstens für teilaspekte dieses empfindens des in der welt seins einzufangen gelang, gejagt zu werden, ich finde das ist strafbar, und auch die bedrohung damit, ich kenn mich da aus, ich kenn mich da wirklich aus, und es ist ein gar kein schönes gefühl.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mikronarrativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mikronarrativ« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821301496