>Info zum Stichwort Modetipps | >diskutieren | >Permalink 
Christel von der Spielhalle schrieb am 13.8. 2009 um 09:27:12 Uhr über

Modetipps

Was auch super gut passt: Designer-Lederleggings oder Leoparden-Leggings und einen heißen knappen Jeansrock drüber, dazu meine langen 16 cm Stöckelschuhe. Macht viele Männer scharf, wie ich als Aushilfe in einer Spielhalle erleben durfte. Ich habe die Mönchengladbacherspielhallentristesse mit meinem neuen Look zu einem neuen Leben erhellt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Modetipps« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modetipps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modetipps« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 818839933