>Info zum Stichwort Moglimovie | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 25.7. 2008 um 20:03:59 Uhr über

Moglimovie

Ich hatte als Kind die Schallplatte. Also so ein großes schwarzes Ding, wo man einen Spieler mit Nadel brauchte. Ich glaube, das war einfach der gekürzte Filmsoundtrack. Jedenfalls war es, ohne den Film zu kennen, nicht einfach, der Handlung zu folgen.

Nie verstanden hatte ich, wieso Kaa, als der Tiger ihn nach Mogli fragt, in der deutschen Fassung antwortet: »Durchsuch mich dochSo was Blödes, sollte man meinen. Viel später kam ich drauf, dass er im Original wohl »ssssearch me«, sagt, und das heißt ja auch so viel wie »weiß nicht«.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Moglimovie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moglimovie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moglimovie« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822466580