>Info zum Stichwort Monchichi | >diskutieren | >Permalink 
Der Besserwisser schrieb am 14.9. 2005 um 09:42:50 Uhr über

Monchichi

Die kleinen süßen Äffchen wurden im Jahre 1974 von Mr. Sekiguchi ins Leben gerufen.
Die Firma Sekiguchi ist heute einer der größten Puppenhersteller in Japan.
Als Mr. Sekiguchi die Monchhichis auf den Markt brachte, war es sein Ziel, den Kindern eine Botschaft zu überbringen: »Die Schönheit der Liebe

Nach dem Verkaufsstart 1974 wurden die Monchichis immer populärer und beliebter.
Die am Anfangnackten“ Monchhichis konnten die Liebhaber bald nicht mehr zufrieden stellen und so wurde 1976 die Monchhichi-Boutique eröffnet.
Dort wurden viele unterschiedliche Kleidungsstücke, in vielen Variationen und Stilen angeboten um den Sammlern einen neuen Anreiz zu geben.
Im Laufe der Zeit wurde das Monchhichi-Sortiment immer wieder erweitert und so ist es möglich, dass die kleinen Äffchen auch heute noch sehr Beliebt bei Sammlern, Liebhabern und Kindern sind.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monchichi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monchichi« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0006) sek. –– 732225671