| >Info zum Stichwort Moral | >diskutieren | >Permalink |
XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 02:18:42 Uhr überMoral |
|
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Moral« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moral« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0070, 0.0003) sek. 999786687 | |