| >Info zum Stichwort Muß | >diskutieren | >Permalink |
RockRebell schrieb am 17.9. 2001 um 17:49:08 Uhr überMuß |
|
schlimm ist, wenn ich muss. besser ist, wenn ich will. muss ist immer ein zwang, etwas zu tun, was man möglicherweise nicht will. man kann sagen, du musst wollen, aber nicht, du willst müssen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Muß« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999544891 | |