>Info zum Stichwort Netzkunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.12. 2023 um 16:51:50 Uhr über

Netzkunstwerk

nie würde es mir einfallen drei johlende tanzende Mädchen im Hof des Dezemberabendrotes durch meine Klaviertöne zu stören, viel schörner ist deren glucksendes lebendiges jikicherndes aufgebrachtes Konkurrenzkonzert das sich selbst genügt udn ein wahrer qull der Freude und des fortbestehenden lebens ist das so un becshwert sich tummelt und tanzt


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzkunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzkunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821388576