| >Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink |
JoPhi schrieb am 4.2. 2010 um 16:21:52 Uhr überNichts |
|
Nichts ist alles was nicht JoPhi ist. JoPhi ist alles... somit auch das Nichts. Das Nichts ist die Basis von JoPhi. Ohne Nichts könnte JoPhi gar nicht existieren. So funktioniert es: $JoPhi[»Nichts«] - ein Teil von mir |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0368 (0.0348, 0.0005) sek. 999948489 | |