>Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.10. 2004 um 21:24:01 Uhr über

Nordkorea

manchmal hätte ich schon gern zwei drei koreaner gesehen, wenn der wetterbericht verlesen wird. manchmal. vier koreaner dazu zu sehen, wär fast inflationär.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Nordkorea« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkorea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0066, 0.0004) sek. –– 1001547669