>Info zum Stichwort OmU | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 2.8. 2001 um 21:14:02 Uhr über

OmU

Alex de la Inglesia sollte man sich auch nur OmU reinziehen. Ich könnte mir niemals El dia de la bestia oder Accion Mutante auf deutsch geben...


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OmU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OmU« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. –– 999562298