| >Info zum Stichwort OmU | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 2.8. 2001 um 21:14:02 Uhr überOmU |
|
Alex de la Inglesia sollte man sich auch nur OmU reinziehen. Ich könnte mir niemals El dia de la bestia oder Accion Mutante auf deutsch geben... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OmU« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999530787 | |