>Info zum Stichwort Ostalgie | >diskutieren | >Permalink 
BlogFreigeldpraktikerDe schrieb am 27.9. 2007 um 20:51:35 Uhr über

Ostalgie

Da denke ich nur mit Würgen daran zurück - als alter Ossi - aber die Wessi sind in Sachen Demokratie nicht einen Deut schlauer!


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ostalgie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostalgie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostalgie« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999915533