>Info zum Stichwort Osterfeuer | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 30.8. 2001 um 16:43:04 Uhr über

Osterfeuer

Dieses Jahr war das Osterfeuer sehr merkwürdig. Im Schnee nämlich. Und der blieb sogar liegen. Kadda und Domi haben versucht, Stockbrot zu machen, aber es hat nicht geklappt und tropfte in die Flammen. Meine Füße fielen fast ab vor Kälte. Die Hälfte der Leute war nicht eingeladen und besoffen. Ich wurde viel zu früh abgeholt!
Und es war einfach cooooool alles zusammen!!!


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Osterfeuer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osterfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osterfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0028, 0.0004) sek. –– 756787992