>Info zum Stichwort Ostseestrand | >diskutieren | >Permalink 
Niu schrieb am 11.9. 2005 um 18:12:38 Uhr über

Ostseestrand

Die Freude, gleich den Strand zu erblicken, wenn ich auf ihn zugehe, ist immer wieder groß. Jedes Mal sieht er anders aus, fast immer malerisch schön.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ostseestrand«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostseestrand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostseestrand« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. –– 999762587