| >Info zum Stichwort Ostseestrand | >diskutieren | >Permalink |
Niu schrieb am 11.9. 2005 um 18:12:38 Uhr überOstseestrand |
|
Die Freude, gleich den Strand zu erblicken, wenn ich auf ihn zugehe, ist immer wieder groß. Jedes Mal sieht er anders aus, fast immer malerisch schön. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ostseestrand«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostseestrand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999762587 | |