>Info zum Stichwort Penisfutteral | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 27.1. 2009 um 18:39:49 Uhr über

Penisfutteral

frag ich mich nur, wie der Schwanz drinnenbleiben kann und nicht immer rausfällt, es sei denn er steht immer.

Mein Junge hat Tangas mit Penisfutteral. Sein Pimmelchen befindet sich regelrecht in einer Scheide zwischen seinen Beinen. Da kann nichts rausfallen! Im Gegenteil: Das kleine Höschen lässt seinen Knack-Po so richtig zur Geltung kommen. Das schmale Futteral hält sein Pimmelchen fest. Die schmalen Bändchen halten den Tanga über seinen Hüftknochen in Form.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisfutteral«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisfutteral« | Hilfe | Startseite 
0.0433 (0.0386, 0.0012) sek. –– 821410799