>Info zum Stichwort Penislänge | >diskutieren | >Permalink 
Agricola schrieb am 14.2. 2013 um 21:04:12 Uhr über

Penislänge

Um mein großes kleines Geheimnis vor SeelenSchnüfflern zu vertuschen mußte ich mich jetzt wieder als einen Homosexuellen bezeichnen (den unverkrampft-problemlosen Hetero hätten sie mir ja doch nicht abgekauft). Bei allem Stolz auf meine Schlauheit überwiegt doch die Beschämung, vor allem, weil es mich an die furchtbaren alten Zeiten erinnert, wo ich noch manchmal vor Jogger- oder RadlerGruppen in hautengen Hosen näßte und als damals noch einstelliger Mikro es mir einfach nicht leisten konnte ausgezogen zu werden. Da blieb mir auch nichts anderes übrig, als mich möglichst weibisch zu stellen, um verschont zu werden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Penislänge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penislänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penislänge« | Hilfe | Startseite 
0.0403 (0.0378, 0.0010) sek. –– 822363176