>Info zum Stichwort Pepsi | >diskutieren | >Permalink 
GREM schrieb am 17.1. 2004 um 12:55:42 Uhr über

Pepsi

Pepsi ist ecklig

[Flucht-Links: WerIstErDenNiemandKennt | Dosenöfner | Frustulum | Anglerbedarf | Cottbus]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Pepsi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pepsi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pepsi« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1001113729