| >Info zum Stichwort Pepsi | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 20.2. 2003 um 13:55:54 Uhr überPepsi |
|
Ist das Pepsi-Zeichen ein Chao? Dann wäre es ja Diskordianer-Brause... |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pepsi einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pepsi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0003) sek. 999746610 | |