| >Info zum Stichwort Pfefferminztee | >diskutieren | >Permalink |
mardii schrieb am 18.11. 2008 um 20:20:20 Uhr überPfefferminztee |
|
Leute Leute es ist eine Schande: Alles was ich weiss ist, dass er grün ist und danach schmeckt wie er heißt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfefferminztee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999795989 | |