>Info zum Stichwort Pillenknick | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.4. 2009 um 13:04:22 Uhr über

Pillenknick

Spalt - schaltet den Schmerz ab. Und Schmerz? Schaltet den Spalt ab.

Pillenknicke habe ich viele gemacht. All die Psychopharmaka... Da es den selektiven Serotoninwiederaufnahmehemmer meiner Wahl nur als Tablette zu 20 mg gab, musste ich immer knicken, um auf 30 mg zu kommen.

Nun beschwert sich meine Leber - kein Wunder! Nach jahrelangem Überlasten des Cytochrom-Systems habe ich Suffäderchen bekommen. Was auch am Suff liegt - teilweise zumindest. Bevor ich also gelb werde, schaue ich mal, ob es auch ohne Medikamente geht. Und Suff hat sich natürlich auch erledigt für längere Zeit.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pillenknick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pillenknick« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0010) sek. –– 821397126