>Info zum Stichwort Pinguinurin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.8. 2002 um 12:12:25 Uhr über

Pinguinurin

peng-img.gif (13782 Byte), Pinguin-Origami zum Vergrößern, bitte Bild anklicken. ... Hinzu kommt das der Urin eines Wales viel konzentrierter als der unsrige ist ...
www.walschutz.de/startseite2.html

Man findet keine ernsthafte Literatur im Netz, die sich mit der Beschaffenheit von Pinguinurin auseinandersetzen würde, auch die Getrenntschreibung bringt da leider nicht viel; und vertieftes Nachdenken führte mich zu dem Grund des Pinguinurin-Mangels im Netz: Pinguinurin ist ein quimboesker Mythos, ein Siemens-Lufthaken der Zoologie, denn siehe: Pinguine sind Vögel. Und wer sah je eine Amsel befreit ihr Wasser abschlagen? Wem hat schon mal ein Kanari in die Voliere gestrullt? Und wer ging je durch Taubenharn, bedingt durch einen Taubenschwarm? Eben.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Pinguinurin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pinguinurin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pinguinurin« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822065417