| >Info zum Stichwort Reaktion | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 20.6. 2001 um 09:29:26 Uhr überReaktion |
|
>Atypische Reaktion, normalerweise antwortet er auf dumme Attacken. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reaktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. 999595240 | |