>Info zum Stichwort Rebe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.5. 2014 um 21:29:14 Uhr über

Rebe

von den mehreren Millionen Weinstöcken um mich herum hätte ich gerne den Platz von Zweien um darauf zwei Hanfpflanze harzigen Geschlechts anzubauen, genauso geschützt um umworben wie der Rebensaft. Dann gehe ich unter die Apothekenzulieferer. Die werden dann meine Harzotheken. Unter Freunden gereift. Ein Gläschen Wein, eine Tüte Hampf-Dampf.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Rebe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rebe« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0003) sek. –– 687834190