>Info zum Stichwort Regionalpatriotismus | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 22.12. 2018 um 12:15:43 Uhr über

Regionalpatriotismus

Meine drei Abscheulichen:
- Berlin
- Bremen
- und NRW (Nordrhein-Westfalen)

Meine Wackelkandidaten:
- Saarland und viele Gebiete des Ostens.



Wieso die Abscheulichen?
Nun, man hat den selben besonderen Geruch der Verfilzung, die Folgen des langsamen wirtschaftlichen Niedergangs und des Stolzes auf all dessen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regionalpatriotismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regionalpatriotismus« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 1000652839