| >Info zum Stichwort Rheinhessisch | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.3. 2003 um 02:24:18 Uhr überRheinhessisch |
|
Mir fällt da außer Wein gar nichts zu ein. Ich trinke gerne und oft Wein aus Rheinhessen, aber ansonsten habe ich mit der Gegend nichts zu tun. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinhessisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0003) sek. 999898415 | |