>Info zum Stichwort Rivalinnen-Kämpfe | >diskutieren | >Permalink 
Traummann schrieb am 12.12. 2021 um 18:41:55 Uhr über

Rivalinnen-Kämpfe

Ich liege im Frühling am Strand in der Sonne und lasse es mir gut gehen. Zum Schwimmen ist das Wasser noch viel zu kalt. Auch heute lässt sich wieder eine geile Strandschönheit von meinem schlanken Körper locken. Wie selbstverständlich legt sie sich zu mir auf die Decke und streckt ihre Finger aus, um mein Sixpack und einiges mehr zu streicheln. Ich halte meine Augen geschlossen und genieße.

Plötzlich Streichelende und Aufruhr! Ich will es nicht glauben. Drei Bikini-Mädchen gehen heftig aufeinander los. Offenbar wollen zwei Rivalinnen meine liebevolle Deckenbekanntschaft vertreiben. Für mich als unbeteiligten aber möglicherweise Ursache der Auseinandersetzung wird der Amazonenkampf immer reizvoller. Das Bikini-Oberteil haben sie ihr beim Blitzangriff bereits vom Leib gerissen.

Gegen die beiden Rivalinnen gemeinsam hat meine Deckenbekanntschaft kaum eine Chance. Kurze Zeit später liegt sie völlig nackt auf dem Rücken im Sand unter ihren Rivalinnen. Letztlich packen die beiden meine Deckenbekanntschaft an Armen und Beinen und tauchen das heftig strampende Mädel ins eiskalte Wasser. Solange bis die Kälte richtig zubeißt. Als sie endlich frei ist, flieht sie vorsichsthalber auf Nimmerwiedersehen.

Übrig bleiben die beiden siegreichen Rivalinnen. Nach ihrem gemeinsamen Sieg gehen jetzt aber diese beiden aufeinander los.
Ich muss wirklich attraktiv sein, dass sich gleich mehrere Mädchen um mich schlagen.
Das Kräfteverhältnis ist jetzt aber einigermaßen ausgeglichen. Nachdem die beiden bereits eine halbe Stunde lang verbissen gegeneinander gekämpft haben, ist die Sonne untergegangen und es wird kühl. Es ist also Zeit für meinen Heimweg.

Und wenn sie nicht gestorben sind, schlagen sie sich noch heut'.




   User-Bewertung: /
»Rivalinnen-Kämpfe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rivalinnen-Kämpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rivalinnen-Kämpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0028, 0.0026) sek. –– 822493134