>Info zum Stichwort Rivalin | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 16.3. 2009 um 14:24:10 Uhr über

Rivalin

Rivalität unter Frauen kann recht reizvoll sein. Nicht dass sich zwei Rivalinnen gegenseitig gleich umbringen (das wäre auch nicht reizvoll). Aber oft knistert es ganz schön zwischen ihnen. Speziell, wenn sie um den selben Mann buhlen, überbieten sie sich in ihren Verführungskünsten. Genieße das, Bruder! Aber halte Dir einen Fluchtweg offen. Wenn es gar zum offenen Kampf kommt, haben auch wir Zuschauer unseren Spaß daran.

Aber Vorsicht Bruder! Gemeinsames Leid schweißt zusammen. Irgendwann fühlen sich auch Rivalinnen von Dir hintergangen. Sie stürzen sich gemeinsam auf Dich, und rächen sich auch noch für den Spaß der Zuschauer.



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rivalin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rivalin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rivalin« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 708503174