>Info zum Stichwort Russlanddeutsche | >diskutieren | >Permalink 
S. L. schrieb am 3.2. 2007 um 04:02:34 Uhr über

Russlanddeutsche

Der letzte Beitrag ist zwar von 2003, aber ich möchte mich trotzdem zu diesem Thema äußern. Ich möchte gleich zum Ausdruck bringen, dass ich ein Russlanddeutscher bin. Als erstes möchte ich sagen, dass grad die Deutsch-deutschen wissen müssen, dass jeder Mensch anders ist und dass es überall sowohl gute als auch schlechte Menschen gibt. Ich sage nur Adolf Hitler und seit froh, dass in Russland Menschen leben, die trotz des Angrifskrieges und des Todes von Familienangehörigen durch schmutzige Hände eurer Väter, euch und got sei Dank auch uns gegenüber ihre Menschlichkeit bewahrt haben. Dann möchte ich mich beim russischen Volk bedanken, dass sie uns Russlanddeutsche lediglich umgesiedelt und nicht erschossen haben, wie es mit Sicherheit die Deutschen mit irgendeinem anderen Volk gemacht hätten. Ich frage mich wo mehr Zivilisation herscht, hier in der vorgespielten Demokratie, wo ich Angst haben muss meinen russischen Vornamen auszusprächen, oder dort in der angeblichen Autokratie wo mein Vater trotz seines deutschen Nachnamens und des unmenschlichen und brutalen Angirfskrieges der Deutschen, ein stelvertredender Polizeirevierleiter geworden ist. Ich danke dir russischer Volk dafür, dass ich da bin. Ich kenne die Situation im jetzigen halbfaschistischen Deutschland, wo ich aufwachen muss, weil jemand nachts Sieg Heil schreit (Meine Ausbildung). Hierzu passt ein russischer Sprichwort: » Egal wie lange man den Wolf fütert, er läuft immer wieder in den Wald zurück«. Und letzter Punkt, da ich jetzt integriert bin und meine Meinung lediglich im Internet äußere, möchte ich sagen; an Stelle von den Russen hätte ich uns Russlanddeutsche und die besetzen Gebiete (DDR) richtig für die Scheiße bluten lassen, das heißt Exekution oder Versklavun. 50 % von euch sind immer noch Unmenschen.
Ihr seit das Unvolk. Sorry für die harten Worte aber EURE Presse geht mit uns Russlanddeutschen auch nicht viel sanfter um.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Russlanddeutsche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Russlanddeutsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Russlanddeutsche« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0008) sek. –– 699179906