>Info zum Stichwort Sandkuhle | >diskutieren | >Permalink 
69-lover schrieb am 27.11. 2001 um 08:55:49 Uhr über

Sandkuhle

Vor etwa 10 Jahren war ich mal mit einer Frau am Mittelmeer in Urlaub, auf die hätte über die meiste Zeit hinweg die Bezeichnung frigide Kuh (FrigideKuh) am besten gepasst. Aber an einem Nachmittag - so gegen Ende des Urlaubs - wollte sie mich plötzlich in einer Sandkuhle hinter den Dünen des FKK-Strands vernaschen, ohne Rücksicht drauf, ob vielleicht jemand vorbeikommen könnte. Davor nix, danach nix, ich weiß immer noch nicht, was an diesem Tag mit ihr los war - vielleicht hatte sie sich die Sonne zu lange zwischen die Schenkel scheinen lassen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandkuhle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandkuhle« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822229368