>Info zum Stichwort Schöne-Sätze | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 14.7. 2004 um 00:37:31 Uhr über

Schöne-Sätze

»Du stirbst, stirbst aber nicht, sondern merkst das alles kein Ding is, und nicht im negativen Sinne bangt, und dann merkst du das/dis/des, und haust dir Bier rein, weißt aber: 'nicht so schlimm!'.«


   User-Bewertung: /
»Schöne-Sätze« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schöne-Sätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schöne-Sätze« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0073, 0.0005) sek. –– 999922280