| >Info zum Stichwort Schöne-Sätze | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 14.7. 2004 um 00:37:31 Uhr überSchöne-Sätze |
|
»Du stirbst, stirbst aber nicht, sondern merkst das alles kein Ding is, und nicht im negativen Sinne bangt, und dann merkst du das/dis/des, und haust dir Bier rein, weißt aber: 'nicht so schlimm!'.« |
| User-Bewertung: / |
|
»Schöne-Sätze« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schöne-Sätze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0073, 0.0005) sek. 999922280 | |