Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 120 (99,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (53,72%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,777 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2000 um 13:08:17 Uhr schrieb
phoros über Schöne-Sätze
Der neuste Text am 19.7. 2008 um 12:48:55 Uhr schrieb
Mickey über Schöne-Sätze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 13.7. 2004 um 23:38:14 Uhr schrieb
tre über Schöne-Sätze

am 8.7. 2004 um 20:10:34 Uhr schrieb
Liamara über Schöne-Sätze

am 12.9. 2002 um 02:00:45 Uhr schrieb
Das Gift über Schöne-Sätze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schöne-Sätze«

Nienor schrieb am 18.4. 2000 um 10:34:36 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Das schoenste Denkmal fuer einen Menschen steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern in den Herzen derer, die ihn gekannt haben

irgendwer schrieb am 18.4. 2000 um 09:50:56 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Nur Menschen mit wahrer Herzensbildung werden wissen, daß es wohl das beste ist, was man tun kann, an einem Donnerstagnachmittag im September einen nicht mehr ganz jungen Menschen, einen Zweiundvierzigjährigen vielleicht, möglicherweise einen Thronfolger oder eine Malerfürstin zu lieben, sich so hinzuschenken im goldenen Licht. Anschließend wird man vielleicht in einem Vollwertlokal ein Dinkellaibchen vertilgen wollen, später noch ins Kino gehen, wo ein ernster europäischer Film lockt.«

(Max Goldt hält das für den Himmel auf Erden)

Liamara schrieb am 29.4. 2004 um 23:09:33 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 3 Punkt(e)

»... denn obwohl Victor keine Uhr trägt, weiß er doch immer, was die Stunde geschlagen hat, auf die Minute genau, ganz gleich, wo er ist, wen er fickt und was er trinkt, ganz gleich, wie stoned oder müde er ist und wie berühmt seine Begleiter sind, denn es könnte an der Zeit sein, den Standort zu wechseln, er setzt ja schon Spinnweben an, wer weiß, was sich gerade einen Block weiter tut, der Mittelpunkt der Welt ist in ständiger Bewegung und Verschiebung begriffen, und Victors Aufgabe ist es, immer genau dort zu sein, im Mittelpunkt: Ich bin die Turmuhr der schwulen Welt

phoros schrieb am 25.3. 2000 um 13:12:05 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine verkrachte Jugendliebe ist nicht ärger als die Masern. Es ist eine Kinderkrankheit der Phantasie. (Zuckmayer; Des-Teufels-General

Liamara schrieb am 7.4. 2004 um 21:10:02 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Er hatte gestern eine Frau auf einem Supermarktparkplatz angespuckt, weil sie ihren Einkaufswagen nicht aus dem Weg geschoben hatte. Diese Tat hatte sie augenblicklich in eine schreiende Psychotikerin verwandelt, und er hatte abgewartet, bis sie sah, dass er lachte, bevor er ruhig davonfuhr. Sie warf einen Karton mit irgenwas nach ihm, der ihn bemitleidenswert weit verfehlte, was ihn noch mehr amüsierte, und er musste sich beherrschen, um nicht noch einmal über den Parkplatz zu fahren, sie erneut anzuspucken und vielleicht auf der Stelle zu überfahren

Karla schrieb am 29.4. 2000 um 23:55:48 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wer einmal auf dem Meeresboden war, hat vor keiner Pfütze mehr Angst

Ich weiss zwar jetzt den Verfasser nicht, und habe auch keine Lust nachzuschlagen, aber das ist mein Satz.

Ich kann in dieser Welt nichts mehr ernst nehmen. So wurde der Nachteil zum Vorteil. Das was ist, das ist. Aber ich habe mich damit eingerichtet.

Liamara schrieb am 25.3. 2000 um 22:05:10 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will... schön sein und bemerkt werden und Spaß haben und Männer um mich haben, die mir Blumen und Geschenke schicken.

Robin Hobb, aus: Viviaces Erwachen.

phoros schrieb am 25.3. 2000 um 13:16:57 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir gingen durch die Scheiße, und wie wir da so gingen, konnte jeder Blödmann sehen, wie wir aneinander hingen. (Frank-Spilker; Die-Sterne)

Einige zufällige Stichwörter

CounterStrike
Erstellt am 7.5. 2000 um 17:03:14 Uhr von Gelber Frühling, enthält 40 Texte

Sonnenstudiodauerkartenbesitzerin
Erstellt am 8.6. 2005 um 23:00:53 Uhr von fool, enthält 9 Texte

SICHERHEITSVORSCHRIFTEN
Erstellt am 31.3. 2002 um 23:30:05 Uhr von p|us|pus, enthält 20 Texte

Urteilskraft
Erstellt am 15.3. 2016 um 23:56:47 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 2 Texte

GenießenSieEinfachDasStichwort
Erstellt am 16.2. 2004 um 11:33:00 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0140 Sek.