Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 120 (99,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 66 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,785 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2000 um 13:08:17 Uhr schrieb
phoros über Schöne-Sätze
Der neuste Text am 19.7. 2008 um 12:48:55 Uhr schrieb
Mickey über Schöne-Sätze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 25.5. 2007 um 15:31:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schöne-Sätze

am 4.2. 2006 um 16:52:21 Uhr schrieb
Packmann über Schöne-Sätze

am 13.7. 2004 um 23:37:08 Uhr schrieb
ali über Schöne-Sätze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schöne-Sätze«

Nienor schrieb am 18.4. 2000 um 10:34:36 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Das schoenste Denkmal fuer einen Menschen steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern in den Herzen derer, die ihn gekannt haben

Liamara schrieb am 25.3. 2000 um 22:15:48 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Morgen begann, jener Teil des Tages, der niemandem gehörte - abgesehen von den Möwen, die über den Docks von Morpork segelten, der Flut, die langsam stromaufwärts rollte, und einem warmen drehwärtigen Wind, der den vielfältigen Geruchsmustern der Stadt eine Prise Frühlingsduft hinzufügte.

Terry Pratchett, aus: Gevatter Tod.

Liamara schrieb am 29.4. 2004 um 23:09:33 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 3 Punkt(e)

»... denn obwohl Victor keine Uhr trägt, weiß er doch immer, was die Stunde geschlagen hat, auf die Minute genau, ganz gleich, wo er ist, wen er fickt und was er trinkt, ganz gleich, wie stoned oder müde er ist und wie berühmt seine Begleiter sind, denn es könnte an der Zeit sein, den Standort zu wechseln, er setzt ja schon Spinnweben an, wer weiß, was sich gerade einen Block weiter tut, der Mittelpunkt der Welt ist in ständiger Bewegung und Verschiebung begriffen, und Victors Aufgabe ist es, immer genau dort zu sein, im Mittelpunkt: Ich bin die Turmuhr der schwulen Welt

irgendwer schrieb am 18.4. 2000 um 09:50:56 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Nur Menschen mit wahrer Herzensbildung werden wissen, daß es wohl das beste ist, was man tun kann, an einem Donnerstagnachmittag im September einen nicht mehr ganz jungen Menschen, einen Zweiundvierzigjährigen vielleicht, möglicherweise einen Thronfolger oder eine Malerfürstin zu lieben, sich so hinzuschenken im goldenen Licht. Anschließend wird man vielleicht in einem Vollwertlokal ein Dinkellaibchen vertilgen wollen, später noch ins Kino gehen, wo ein ernster europäischer Film lockt.«

(Max Goldt hält das für den Himmel auf Erden)

phoros schrieb am 25.3. 2000 um 13:16:57 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir gingen durch die Scheiße, und wie wir da so gingen, konnte jeder Blödmann sehen, wie wir aneinander hingen. (Frank-Spilker; Die-Sterne)

phoros schrieb am 16.4. 2000 um 13:59:05 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 2 Punkt(e)

ICh glaube gewiß das die Pest in jedem von uns ist, weil kein Mensch auf ganzen Welt frei davon ist.

Camus, Die Pest

Liamara schrieb am 25.3. 2000 um 22:05:10 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will... schön sein und bemerkt werden und Spaß haben und Männer um mich haben, die mir Blumen und Geschenke schicken.

Robin Hobb, aus: Viviaces Erwachen.

phoros schrieb am 25.3. 2000 um 13:19:22 Uhr zu

Schöne-Sätze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war beim Arzt gewesen und der hat nur gesagt das er mir nicht helfen kann, weil er auch so was hat.
(Nils Koppbruch; Fink)

Einige zufällige Stichwörter

sichselbstzuwichtignehmen
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:04:10 Uhr von hinkelchen, enthält 37 Texte

Teppichklopfer
Erstellt am 31.5. 2003 um 13:57:23 Uhr von Nina, enthält 748 Texte

reaätätsuntauglich
Erstellt am 12.1. 2003 um 05:05:09 Uhr von voice recorder, enthält 17 Texte

Verlobte
Erstellt am 12.8. 2007 um 14:40:13 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Lebensgefahr
Erstellt am 8.12. 2005 um 09:11:06 Uhr von Der alte Sack, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0538 Sek.