| >Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink |
LyleX schrieb am 27.5. 2001 um 22:53:35 Uhr überSchönheit |
|
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Schönheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0213 (0.0194, 0.0004) sek. 1000875036 | |