| >Info zum Stichwort Schiedsrichterschelte | >diskutieren | >Permalink |
Miriam schrieb am 8.2. 2012 um 14:57:54 Uhr überSchiedsrichterschelte |
|
Manchmal wurde es mir zu bunt im Straf-BH. Dann bin ich runter zum Schiedsrichter und habe ihn angemotzt, einen Grund gab es immer. Ah, diese Striemen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schiedsrichterschelte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0006, 0.0003) sek. 999732008 | |