| >Info zum Stichwort Schiggy | >diskutieren | >Permalink |
Tribar schrieb am 19.11. 2000 um 18:29:44 Uhr überSchiggy |
|
Schiggy und Miggy wohnen in Monaggo, oder zumindest auf Grang Ganaria oder Ibidsa. Dort fahren sie mit ihrem Lambordschini zum Schobbing in die Nobelbuddig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Schiggy«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schiggy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999825681 | |