| >Info zum Stichwort Schreibkram | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 13.9. 2001 um 18:51:12 Uhr überSchreibkram |
|
Ich lege wert so viel wie möglich tärätärä |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Schreibkram« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibkram« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0028, 0.0002) sek. 1000537380 | |