| >Info zum Stichwort Schreibkram | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 13.9. 2001 um 18:51:12 Uhr überSchreibkram |
|
Ich lege wert so viel wie möglich tärätärä |
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibkram« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 1000852417 | |