| >Info zum Stichwort Schreibkram | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 13.9. 2001 um 18:51:12 Uhr überSchreibkram |
|
Ich lege wert so viel wie möglich tärätärä |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibkram« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0022, 0.0002) sek. 999764204 | |