| >Info zum Stichwort Skatingbears | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 15.6. 2008 um 21:16:53 Uhr überSkatingbears |
|
So etwas fällt vermutlich eher in Yadgars Domäne - mir ist die Vorstellung eines Pyknikers in Baggys zuwider, und der Gedanke, einen dieser sensiblen Riesen auf einem Rollbrett zu sehen, erfüllt mich mit tiefer Besorgnis. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Skatingbears« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skatingbears« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 1000231284 | |